Boßeln 2016 - TSV-AltHerren2

Direkt zum Seiteninhalt
Wie jedes Jahr...

Entlang der Müggendorfer Strasse bogen wir dann nach einigen Pausen ab in Richtung Norden. Der Elbdeich sollte unsere nächste Station sein.
Der Wind wurde etwas stärker und bei einer Pause hinter dem Deich wagten wir noch einen Blick über den Deich in Richtung Norden.

Dort waren einige Windsurfer bei recht moderaten Temparaturen immer noch mit Spaß beim Surfen zu beobachten. Unser Mittagessen, leckeren Grünkohl mit Salz- und Bratkartoffeln mit Kassler und Wurst konnten wir dann in der Gastwirtschaft Pankrath genießen.

Hatte das Wetter bis hierhin herbstlich mitgespielt, konnten wir nun beobachten, wie der Winter draußen Einzug hielt. Es stürmte und es fing an zu schneien! Rolf hatte wieder mal gut geplant: beim Wandern gutes Wetter und beim Essen: herrlich zu sehen, wie es draußen schneit.

Nach dieser Stärkung brachen wir dann auf, um die letzte Etappe bis in die Innenstadt anzugehen: über die Schleusenstraße gingen dann fast alle wieder in Richtung Stadt. Der letzte Treffpunkt zum gemeinsanmen Kaffee und frischen Butterkuchen sollte nun in den Medemstuben sein.
Bis in die späten Nachmittagsstunden wurde hier dann noch getagt und heiße und kalte Getränke genossen. Es war mal wieder ein schöner, genußreicher Wandertag.
Weitere Bilder im Internet: http://AH2.Otterndorf.com
gez. Klaus A. Möller
Zurück zum Seiteninhalt